Wie ist der genaue Ablauf der Aktion und wie kann ich teilnehmen?

1. Eine parodontax Zahnpasta (75 ml) nach Wahl im Aktionszeitraum vom 01.08.2021 bis 16.11.2021 bei einem der teilnehmenden Händler kaufen. Kassenbon bis zum Aktionsende aufbewahren und im Falle eines Gewinnes postalisch einsenden.

2. Für die Teilnahme müssen unter promotion.gsk-aktion.de/parodontax folgende Angaben gemacht werden:

– Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse

– Datum des Kassenbons

Anschließend muss der Kassenbon richtig hochgeladen werden. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

3. Gewinner werden spätestens bis zu 2 Wochen nach Abschluss der Aktion per E-Mail informiert.

Was ist der Aktionszeitraum?

Der Kauf muss zwischen dem 01.08.2021 und dem 16.11.2021, 23:59 Uhr erfolgen. Teilnahmen können bis zum 30.11.2021, 23:59 Uhr eingereicht werden. Es gelten Datum und Uhrzeit des erfolgreichen Uploads.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Alle bei den teilnehmenden Händlern erhältlichen parodontax Zahnpasten (75 ml) nehmen an der Aktion teil.

Wie viele Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Es muss mindestens eine parodontax Zahnpasta (75 ml) gekauft werden.

Kann ich die Produkte auch online kaufen, um an der Aktion teilzunehmen?

Nein, für die Aktion gilt ausschließlich der Kauf im stationären Handel.

Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

– Der Kassenbon muss auf einem Bild vollständig abgebildet sein.

– Das obere Ende des Kassenbons mit Logo und Anschrift des Händlers muss abgebildet sein.

– Das Aktionsprodukt mit Preis muss erkennbar sein.

– Der Gesamtbetrag des Kassenbons muss ersichtlich sein.

– Das Datum des Kaufs sollte auf dem Kassenbon vermerkt sein.

– Die Kassenbon-Nummer sollte klar ersichtlich sein.

Kann ich meine anderen Einkäufe auf dem Kassenbon schwärzen?

Ja, das Aktionsprodukt sollte erkennbar sein, die anderen Produkte können geschwärzt werden. 

Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?

Die Anzahl der Teilnahmen an der Aktion ist unbegrenzt. Pro Kassenbon ist nur ein Aktionsprodukt zur Teilnahme berechtigt.

Kann ich mir im Falle eines Gewinnes die Farbe des iPhones selbst aussuchen?

Leider nein. Jedes zu gewinnende iPhone 12 (128 GB) ist nur in der Farbe Rot vorrätig.

Wann und wie erhalte ich meinen Gewinn?

Im Falle einer positiven Prüfung und eines Gewinnes (sofern alle Angaben vollständig und korrekt gemacht wurden) ist es unser Ziel, die Gewinner spätestens 2 Wochen nach Abschluss der Aktion per E-Mail zu informieren und die Gewinnabwicklung in die Wege zu leiten. Die Gewinnabwicklung erfolgt regulär innerhalb von ca. 4 Wochen. Der Gewinn wird per Post versendet. In Einzelfällen kann sich der Versand verzögern.

Werde ich über den Eingang meiner Einsendung benachrichtigt?

Sie werden über die Bearbeitung Ihrer Einsendung per E-Mail benachrichtigt.

Ich möchte meine Adresse nachträglich ändern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Änderung der Adresse nachträglich nicht möglich ist.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zur Aktion wenden?

Sie können uns gerne per E-Mail an consumer.contact@gsk.com oder telefonisch unter 0800 664 5626 kontaktieren (zum Ortstarif).